Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meine Schwester Tattie Rose Flowers stellte die Blumen der Braut und die des Festzeltes her

 


LouLou und Ted hatten sicherlich einige der spektakulärsten Blumenarrangements, die ich je gesehen habe, die Farben und die Früchte. Können Sie sich vorstellen, wie süß es sich anfühlte? Sie wurden von LouLous sehr talentierter Schwester Tattie Rose entworfen. 
alt

"Meine Schwester Tattie Rose Flowers machte die Braut und die Markisenblumen - sie waren atemberaubend. Ich liebte meinen Strauß so sehr, dass er wild und wild war, mit satten Farben und helleren Tönen. Sie leistete hervorragende Arbeit. Alle sagten, es wäre wie ein Sommernachtstraum in der großen Spitze, aber ich denke, es war noch magischer. "
alt

LouLou fand ihr wunderschönes besticktes Mori Lee-Kleid bei You are Precious, das sie mit einem fantastischen Paar LK Bennett-Schuhen mit benutzerdefinierten Quasten kombinierte. 

"Ich habe mein Kleid geliebt Mekleid.de, fand es eher ungewöhnlich und ich mochte den größten Stil von Spitze. Es gibt so viele schöne Kleider, es ist schwer zu wählen, aber als ich sie ausprobierte, dachte ich: "Welche fühle ich mich am meisten?" 
alt

 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!