Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Braut ging mit ihrem geliebten Vater den Gang hinunter

 


Die Braut ging mit ihrem geliebten Vater, der für ihn so besonders war, den Gang hinunter. 

"Die Zeremonie hat viel Zeit in Anspruch genommen, es war sehr wichtig für uns, das Gleichgewicht zwischen formell und" wir "zu finden. Deshalb haben wir uns für eine traditionelle Bibellesung entschieden, gefolgt von einer Passage, aus der Les Miserables sich zusammensetzt zwei Teile des Buches. es spricht nur so klar zu mir von Liebe. Ich liebe das Buch und als ich nach etwas suchte, schwang es bei mir mit und es war besonders, dass mein Bruder etwas gelesen hatte. Ted wollte "Lord of the Dance" als Hymne haben, aber ich dachte, es wäre zu viel eine Osterhymne und nicht für eine Hochzeit, aber ich bat den Organisten, es kurz vor der Prozessionsmusik so zu spielen Ted hört es. eine überraschung
alt

"Wir haben auch ein Gebet geschrieben, das am Ende der Rede gelesen wurde. Es war ein sehr emotionaler Moment für mich, weil nur Ted und der Pfarrer es gelesen hatten. Plötzlich wurde sie freigelegt, sodass jeder sie hören konnte. Wir wollten nicht unsere eigenen Gelübde schreiben, aber wir hatten das Gefühl, dass traditionelle Gelübde nicht alles sagten, was Sie sagen wollten. Das Gebet war ein Weg, Gott zu bitten, uns zu helfen, alles zu tun, was wir miteinander tun wollten. " 



https://www.mekleid.de/a-line-chiffon-spaghetti-traeger-bodenlanges-brautjungfernkleid-p513663.html

 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!