Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chris Peters arbeiteten im Raum und zeigten den Gästen

 

COTW-Designer Shane Gabier und Chris Peters arbeiteten im Raum und zeigten den Gästen, wie man eine iPad-App einsetzt, um Jeans mit gestickten Blumenmustern anzupassen, die von einer psychedelischen Vision von Nahost-Textilien inspiriert wurden.
"Couture-Level-Stickerei ist etwas, das wir in unsere Kollektionen eingegraben haben", sagte Gabier. "Auf unserer Londoner Resort-Show debütierten wir sechs einmalig gestickte Parkas, die innerhalb von 48 Stunden ausverkauft waren. Wir machen uns sehr gut mit ganz besonderen Stücken."
Gabier hat auch die "interaktive Erfahrung" angepriesen kurze partykleider, die Jeans anzupassen. "Der Kunde kann sich engagieren, also ist es nicht nur etwas zu kaufen."
Die Jeans ist in schwarz und weiß Denim und schwarz Wildleder und starten bei $ 750. Sie sind exklusiv für Just One Eye, die Konzept-Boutique in Howard Hughes 'alten Hauptquartier.
alt
alt
alt

 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!